Unser Team

Unsere Mannschaft besteht aus 14 Mitarbeitern. Davon sind 2 im Büro in Usingen und 12 europaweit in der Montage tätig. Hier stellen wir Ihnen den Inhaber mit den 2 Obermonteuren vor:

Herr Gabryel Sidowski

Qualifikation: Dreher, Regalprüfer, Schulungen und Weiterbildungen
Tätigkeit: Inhaber, Obermonteur, Qualitätssicherungn
Leidenschaft: „Ich liebe es wenn ein Kunde mit einem scheinbar unlösbaren Problem zu mir kommt und ich ihm anschließend die Lösung zeigen kann.“

Herr Tomasz Sidowski

Qualifikation: Befestigungstechniker, Regalprüfer, Schulungen und Weiterbildungen
Tätigkeit: Obermonteur, Qualitätssicherungn
Leidenschaft: „Je größer eine Baustelle, je mehr Arbeiter, je undurchsichtiger, desto besser. Dabei gehe ich auf, und behalte den Überblick.“

Herr Josef Strobel

Qualifikation: Befestigungstechniker, Regalprüfer, Schulungen und Weiterbildungen
Tätigkeit: Obermonteur, Qualitätssicherungn
Leidenschaft: „Neue Erfahrungen und die Anreicherung meines Wissens sind meine größte Motivation. Dazu gehe ich gern jeden Papierkrieg ein.“

Leitbild

Die Firma Sidowski ist ein Fachunternehmen aus dem Bereich der Montage, des Handels und der Herstellung von Regal-, Lager-, und Sicherheitstechnik.

Unsere Kunden stammen aus den Bereichen: KFZ, Spedition, Logistik, Transport, Lebensmittel, Chemie, Bekleidung, Elektro, Papier, Möbel, und weitere.

Wir haben im Laufe unserer langjährigen Tätigkeit stabile und intensive Vertrauensverhältnisse zu unserem weitläufigem Kundenstamm aufgebaut, was besondere Anforderungen an die Qualifikation unserer Mitarbeiter notwendig macht.

Unsere Firmenphilosophie besteht darin, dem Kunden die beauftragten und abgestimmten Lieferungen und Leistungen fach- und zeitgerecht und zu seiner vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Anforderungen und Verhaltensregeln:

Aus diesem Grund arbeiten in unserem Team nur ausgesuchte Mitarbeiter, die:

  • Flexibel in den verschiedenen Arbeitsbereichen
  • Gewissenhaft in Ihrer ausübenden Tätigkeit
  • Ehrlich sich selbst und dem Team gegenüber
  • Kollegial und hilfsbereit den anderen Mitarbeiter gegenüber
  • Aufmerksam und selbstkritisch bei der Arbeit
  • und zeitlich flexibel zur Erarbeitung der Tagesziele

sind.

Dem Kunden und der Erfüllung dieser Kriterien widmen wir die ganze Aufmerksamkeit.